Jesus Christus fordert uns zur Liebe gegenüber Mitmenschen auf (Joh.13,34). Gerne möchten wir diese Liebe ausüben, indem wir folgende missionarische Sozialprojekte unterstützen:


Kleidersammlung für Osteuropa:

Von unserer Dauersammelstelle werden ständig gut erhaltene Kleider zu Menschen gebracht, die sie noch gut verwerten können. Die Verteilung erfolgt in Zusammenarbeit mit der Osteuropa-Mission, die damit die Verbreitung des Evangeliums verbindet.

Info: http://osteuropamission.at


Aktion Weihnachtspakete für Osteuropa:

Kinder aus armen Familien freuen sich über Pakete mit Süßigkeiten, Spielsachen und nützlichen Dingen wie Seife, Zahncreme usw., die im Osten nicht immer zu haben sind. Verbunden wird die Weitergabe der Geschenke mit dem Hinweis auf den, der seinen Sohn geschenkt hat, damit wir Rettung finden.

 

Bibeln für alle:

Wir unterstützen Projekte zur Verbreitung von Bibeln und Bibelkursen in der ganzen Welt.

Info: http://www.bibelliga.de

 

Verfolgte Christen:

Wir möchten die Menschen nicht vergessen, die ausgegrenzt, eingesperrt, misshandelt und getötet werden, nur weil sie zu Jesus Christus gehören (siehe Hebr.13,3). Sie und ihre Angehörige brauchen neben Gebet manchmal auch materielle Unterstützung.