Sonntagsgottesdienst

Der Gottesdienst beginnt jeden Sonntag um 09:30.

Die Veranstaltungen der kommenden Woche finden Sie in unserem Online-Kalender.

Mit dem Button unten kommen Sie direkt hin.

Lieber Gast, schön dass Sie unsere Website besuchen!

Hier finden Sie:

Sie werden unseren Artikeln (hoffentlich) abspüren: im Mittelpunkt unserer Gemeinde und unseres persönlichen Lebens steht der Glaube an Jesus Christus.

Er sagt von sich:

„Ich bin der Weg, die Wahrheit, das Leben. Niemand kommt zum Vater, außer durch mich.”  (Johannes-Evangelium, Kapitel 14, Vers 6)

Wenn noch Fragen offen sind, bevor Sie uns „live“ besuchen möchten:

Werner Ludwig, für die Gemeindeleitung der Vöcklabrucker Freikirche

Die letzte Predigt vom 24.03.2024 gleich hier hören:

Prediger:Matthias Ecker
Thema:Gottes Plan für das Arbeitsleben – Eph 6:5-9
Dauer:43:32 min

Predigten

Was wir glauben

Sola scriptura. Allein die heilige Schrift ist entscheidend dafür, was wir glauben.

Wir glauben, dass die Bibel Gottes geschriebene Offenbarung an den Menschen ist.

Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hingab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht zugrunde geht, sondern das ewige Leben hat. (Joh 3,16)

Und sie blieben beständig in der Lehre der Apostel und in der Gemeinschaft und im Brotbrechen und in den Gebeten. (Apg 2,42)